22. Acacia … Nee du! Blogbuch – Gang aufSchalke 26.11.2012

26 Nov

Tach,

 

am Status hat sich bislang nichts geändert. In den beiden Einrichtungen , die Namen werde ich bald lüften, sind wahrscheinlich die Amt- und Würdenträger gerade dabei auszuklamüsern, wie die Spenden verwendet werden könnten und wer sie von mir in deren Namen entgegennehmen soll. Aktuell habe ich noch kein Feedback. Mo kieken.

Das ich angekommen bin und schon 2 Wochen wieder hier zu Hause rummuse das soll aber in die Welt verkündet werden und das glaubt einem ja keiner wirklich es sei denn es kommt im Fernsehen oder es steht in der Zeitung. Da wird also demnächst ein neuer Artikel in der Nordsee-Zeitung vom rasenden Reporter meines Vertrauens erscheinen (Nein! Nicht Karla Kolumna!).  Dort in jenem Artikel lüfte ich auch das Geheimnis der 2 Stätten, also die Namen der Einrichtungen denen ich meine eingelaufenen (ja nee, also kleiner sind die nicht geworden! 😀 ) Spenden verehre.

 

Ja war nett mal wieder mit euch geplaudert zu haben. Haut rein und tut nichts was… ihr wisst Bescheid!

 

Schmolle