20igstes Blogbuch – GangAufSchalke 20.11.2012

20 Nov

Hallo alle zusammen,

 

einer der Bestandteile des Marsches nimmt jetzt Gestalt an. Das Übergeben der Spenden. Der bisherigen Spenden, denn ich lass das Konto ja offen. Zumal da ja wohl noch was kommt: Watch out for fourther details & information!

Nun denn nach intensiver Recherche stieß ich auf zwei Einrichtungen. Ich habe mich da auch von meinen Erfahrungen bzw. meinen zwei Rehas inspirieren lassen. Ich habe ihnen meinen GangAufSchalke erklärt und gesagt, daß ich mich über die Information freuen könnte, und dann gefragt, wo und wie ich bei ihnen oder evtl auf Tipp von ihnen, die erlaufenen Gelder spenden könne. Ich hoffe ich kriege bis nächste Woche die Informationen.

Die Spendenübergabe will ich auf jedenfall öffentlich machen. Und dann schaun mer mal nach den Dingen, die dann kommen werden.

Nach einem kurzen Ausflug in die Beschreibung des Innenlebens eines Migränikers und in die Zahlenmystik habe ich heute kein spezielles Thema.  Wollen mal schauen wies damit weiter“geht“ (sic!). Also was das anbetrifft werden Allegorien mit „geht“ und „laufen“ meine Wörter des jahres!

 

Haut rein!

 

Schmolle