Totally Nineteen Blogbuch – 17.11.2012

17 Nov

Servus,

gibts ne Zahl die das ganze beschreibt, was ich auf dem GangAuf Schalke machte? Bei Kings Dunkler Turm Saga ist das die 19. Gibts eine für meinen GangAufSchalke?

Ich glaube Nein (Neinteen, ha ha ha!). Sollte es die 28 sein -An einem 28.  habe ich den Thread erstellt! Dann würde aber jemand nachbuddeln im Schalke Thread auf WOL und sagen, „aber du hast am Dingsten die Wette gemacht . Watt denn nu?“

Sollte es die 6 sein? Da ich sechs Etappen lief und sechs Etappen alternativ bestritt? Dann rechnet einer runter sagt: „Wie ergeben denn 6 plus 6 = 13 – denn es waren ja 13 Etappen?“

Dann käme vielleicht noch die 10 in Frage wegen Oktober. „Ja!“, sagt dann ein anderer, „aber er ist im November angekommen!“. Gut, dann den März. Also die drei, weil im dritten Monat März der erste Thread in Gang gesetzt wurde.

„Ja“, sagt wieder einer, „aber dafür war ja erst im Oktober die Technik fertig, also eigentlich dann ja die 10!“ – „Nein! Er ist im November angekommen also muß es doch wohl die elf sein!“.

„Die 13!“ – ruft wiederum jemand, „wegen der 13 Etappen!“. „Nein! Die vier – wegen zwei abgelaufner Hacken und zwei lädierten Zehen!“

Ich zähl mal zusammen: 19+28+6+6+13+10+11+3+10+11+13+4 = 134 = Querzahl 8.

Damit ist die 8 die Zahl meines GangAufSchalke. Und das wiederum finde ich sehr gut.

 

Schönes Wochenende wünscht Euch

 

 

Schmolle