„Strike!“ X – 10. Blogbuch – GangAufSchalke 03.11.2012

3 Nov

Halli, Hallo, Hallöle!

 

Bin unterwegs zur Etappe Halverde, wo ich morgen bin und dann mit den Wesertigers Hopsten auf deren spezieller und gesonderter Einladung hin das Spiel Werder-Mainz besuche. Ich werde am Stadion sein, wer mich treffen, grüßen und spenden wil,l ist herzlich dazu aufgefordert und eingeladen!

Wie ich dann den Marsch fortsetze? Das entscheidet ein „Härtetest“ heute (kleiner Spaziergang) und der morgige Tag. Kapriolen gesundheitsschädigender Art wirds keine geben, ich denke, das habe ich deutlich gemacht. Trotzdem möchte ich den GangAufSchalke in einer Form beenden, „mit der alle leben können!“

Aber erstma abwarten, was der Spaziergang und der morgige Tag am Weserstadion inkl. Anreise, meet und greet be iden Wesertigers, Fahrt zum Stadion per Bus und dann Stadionbesuch und Spiel ergibt. Also wie sich das für den lädierten „Vogel“ (Knöchel) anfühlt.  Denke, da werde ich feststellen, ob ich den „Quanten“ weiter und auch wie belasten kann.

Manche sagen – so auch Mr. Ed, der Initiator dieses GangAufSchalke – das ich den Beweis schon angetreten sei, daß ich ernst gemacht hätte. Klar wurmt mich aber mein „Zustand“ selber am meisten. Weil der Plan halt ein ganz anderer war. Nun: Die Realität schlägt die Fiktion um Längen – dies durfte ich lernen und das ist auch gut so.

Also: Der GangAufSchalke geht zumindest morgen erstmal weiter. Und ich finde, daß ist schon aller Ehren wert! Euch da draußen ein schönes Wochenende und ichhoffe ich sehe viele von Euch am Stadion morgen!

 

Haut rein!

 

Schmolle