666 The Blogbuch Of The Beast – Gang AufSchalke 30.10.2012

30 Okt

Hisen Leute,

 

den heutigen Tag wird nur noch der Spieltag am 10.11.2012 toppen können – denke ich zumindest aber das wird man dann sehen. Ihr habt ja wohl die Bilder alle gesehen, der ein oder andere hat mich vielleicht am Stadion gesehen. Es ist ein total emotionaler Moment gewesen – aber ich will hier nicht unnötig auf die Tränendrüse drücken.

Es gab viel Unterstützung und auch in der Bild wird wohl morgen oder in den kommenden Tagen von meinem GangAufSchalke berichtet werden. Ich bin begeistert!

Ich selber fühle mich an ,wie schlecht durchgespült, was auch immer man sich darunter vorstellen kann. In die Mangel genommen wohl. Ich muß und werde einen Day off machen müssen. Sorry, GangAufSChalke Puristen , aber mein rechter Fuß fühlt sich an wie Mordor nach dem Waldbrand und sieht auch ungefähr genauso aus. Ich will keine Heimlichtuereien veranstalten, falls morgen auf den Wegen zwischen Bremen und Twistringen „welche“ stehen und gucken etc. pp und auf mich warten oder unter der Nummer 1414  plötzlich Bilder von mir an Orten aufgenommen auftauchen wo ich eigentlich nicht bin oder sein sollte. Ich bin morgen „mal nicht da“

Also seit deswegen nicht sauer – denn es geht ja definitv weiter! Die Etappe Bremen/Twistringen allerdings wird leider ausfallen. Und glaubt mir: Mir tut es am meisten weh – seelisch aber auch körperlich, wenn ich wie gesagt, meine Füße betrachte (und das möchte ich nicht wirklich!).

Zudem ist die „Technik“ abgeraucht. Pnktlich zum Marsch fährt mein Lappy nur noch rauf und runter – bleibt aber in keiner Anwendung bzw. fährt ghleich runter wenn man irgendwas anklickt.Gott sei Dank kann ich wie gestern bei „BSB“ heute „Kiki“ ihm sein Laptop nutzen. Gott seis gedankt!

Heute unter sonnigem Himmel gelaufen, das hatte was. War gefühlt ein paar Grad wärmer als am Sonntag. Pünktlich als ich das Weserstadion erreichte war es dann am Nieseln. Schon in Oyten konnte man Wolken aufziehen sehen. Tja und dann wars dann regnerisch.

Am Stadion durfte ich etliche Interviews geben. Und wie ich mitbekommen habe, war ich auch schon in mehreren Zeitungen nun drin. Ich bin gerührt, ehrlich.

Also Freunde des fröhlichen Ballsports – das wars von heute, morgen gehts in die „Pflege“ und dann gehts weiter!

Bleibt dran und seid mir nicht böse – irgendwie werde ich weitergehen!

 

Es grüßt von Bremen

 

 

Schmolle